MV Agusta Forum banner
21 - 25 of 25 Posts
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie Sie, ich habe im Oktober 23 in Frankreich ein neues Fahrrad gekauft (entschuldigen Sie mein Englisch). Gestern habe ich Informationen von MV erhalten (siehe Anhänge). Das sind die einzigen Informationen, die ich habe. Ich werde versuchen, die Greenbox-Apps zu installieren, um die Dienste zu starten, die ein Jahr lang kostenlos sein sollten!
Was ich weiß: Wenn der Tracker an das Fahrrad angeschlossen und nicht registriert ist, kann ich das Fahrrad nach 3 Tagen in der Garage nicht starten. Ich hoffe, es wird besser, wenn ich es registriere ...
Viel Glück

Attachments

Ok. Ich bin jetzt ein zufriedener Nutzer von mobisat UND greenbox. Die App ist nicht die beste ihrer Klasse, aber das mobisat macht seine Arbeit. Mindestens 4 Tage ohne Nutzung und der Akku war ok (Lithium Shorai).
Um mobisat zum Laufen zu bringen, musste ich es vom Fahrrad entfernen, um die IMEI- und Seriennummern zu sehen. Diese Infos werden für die Registrierung auf der greenbox Mv-Webseite benötigt. Die Händlernummer wird ebenfalls benötigt. Danach musste ich die IMEI im Mobilfunknetz meines Landes registrieren (vielleicht ist dieser Schritt nicht in jedem Land erforderlich). Ich benutze es seit einem Monat und es ist sehr nützlich. Die Position und andere Infos (Kraftstoffverbrauch, zurückgelegte Strecke usw.) sind der Realität sehr nahe.

@leecrane1 .... würden Sie uns die Ehre einer Vorstellung mit einem eigenen Beitrag in diesem Bereich für neue Mitglieder erweisen??
Dort können Sie uns mitteilen, in welchem Teil von OZ Sie leben und etwas über Ihr MV erzählen.
Vielen Dank.
Guten Tag, haben Sie einen Link zu diesem Bereich für neue Mitglieder, von dem Sie sprechen?

21 - 25 of 25 Posts