MV Agusta Forum banner

MV AGUSTA F3 800 - Neuer Motoraustausch

17K views 43 replies 14 participants last post by  gpinamonti17  
#1 ·
Hallo,

Weiß jemand, wie viel eine brandneue MV Agusta F3 800 kostet? Hat schon jemand zuvor den Motor ersetzt? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, da ich plane, den kompletten Motor für meine F3 800 aufgrund eines Ventilproblems zu ersetzen.

#2 ·
Besteht die Möglichkeit eines Garantieanspruchs?
Welches Baujahr hat Ihre F3 und wie viele Kilometer sind Sie gefahren? Ich habe keine Erfahrung mit dem Austausch des Motors und den damit verbundenen Kosten.
Einige sachkundigere Mitglieder werden eine genauere Antwort geben.

#3 ·
Besteht die Möglichkeit eines Garantieanspruchs?
Welches Baujahr hat Ihre F3 und wie viele Kilometer sind Sie gefahren? Ich habe keine Erfahrung mit dem Austausch des Motors und den damit verbundenen Kosten.
Einige sachkundigere Mitglieder werden eine genauere Antwort geben.
Es ist ein F3 800 Modell von 2018 mit etwa 11000 km und die Garantie ist abgelaufen. Hatte einen Ventilschaden und einen der Zylinder komplett zerstört. Ich wollte nur prüfen, ob jemand Input von der Kostenseite hat.

#4 ·
Ich kannte einen Typen, aber er ließ seinen Motor austauschen und verkaufte dann sein Motorrad. Er kommt nicht mehr hierher. Ich würde denken, dass man einen neuen Motor für etwa 8.000 bis 10.000 Dollar und dann 2.000 Dollar für Arbeitszeit und andere verschiedene Teile bekommen kann. Gebraucht ist eine Option, die ich persönlich wählen würde. Dann können Sie Ihren neuen Kopf mit verbesserten Teilen bauen. Die unteren Enden versagen bei diesen Motoren nicht.

#6 ·