Ich habe eine F3 675 von 2014, sie hatte das Kupplungskorb-Problem, was bedeutete, dass der Korb eine Reihe der "Finger" abwarf und Schrapnell im Motor herumflog. Da ich sie 2017 neu gekauft habe, war sie im Frühjahr 2018 noch in der Garantie, als der Korb bei etwa 3800 Meilen brach.
Ich brachte das Motorrad zu DucShop in GA; der Ersatzmotor brauchte fast 6 Monate, um anzukommen, bekam das Motorrad im Dezember 2018 mit einem neuen 2018/19 Motor zurück.
Nach 450 Meilen ließ ein Ventil in Zylinder 1 fallen.
Zurück zu DucShop, MV schickte einen weiteren Motor, bekam das Motorrad in nur ein paar Monaten zurück - viel schneller.
Dieser Motor hielt etwa 100-150 Meilen, ließ ein weiteres Ventil fallen; diesmal, da ich mit dem Geräusch vertraut war, schaltete ich den Motor tatsächlich rechtzeitig aus, um ihn vor der völligen Zerstörung zu bewahren.
Zurück zu DucShop; zuerst versuchte MVA NA, einen Zylinderkopf zu finden, der sich irgendwo hier im Inland befand, aber nach ein paar Tagen gefiel ihnen die Aussicht, ein Provisorium zu machen, nicht, also schickte MVA einen weiteren Motor.
Ich bin ziemlich sicher, dass er in nur ein paar Wochen aus Italien hier ankam - ich glaube, ich hatte ihn in 3 Wochen (!) von DucShop zurück!
Ich glaube, dass dies ein Motor von 2019 ist.
Er ist seit ein paar tausend Meilen in Ordnung, also denke ich, dass ich startklar bin.
Ich kann MVA nicht dafür tadeln, wie sie sich um mich gekümmert haben, sie zuckten nie wirklich mit der Wimper, wenn sie das Teure tun mussten, und der Versand von Teilen aus Italien hat sich wirklich beschleunigt.
Wie auch immer, viel Glück, ich hoffe, dass Sie bald wieder auf Ihre F3 steigen können!
King Williams