MV Agusta Forum banner

Werkstatthandbücher für die Enduro Veloce ??

583 views 13 replies 6 participants last post by  Temujin34  
#1 ·
Hat jemand einen Link zu einer herunterladbaren Kopie der Werkstatthandbücher für die LXP- oder Enduro Veloce-Modelle?? Ich habe noch keines gefunden.

#3 ·
Ein autorisierter Händler kann Ihnen einen verkaufen .... Wenn ich das Fahrrad besitzen würde, würde ich einen kaufen.
Natürlich muss der Händler bereit sein, es zu verkaufen.

#4 ·
Ein autorisierter Händler kann Ihnen eines verkaufen .... Wenn ich das Motorrad besitzen würde, würde ich eines kaufen.
Natürlich muss der Händler bereit sein, es zu verkaufen.
Vielleicht Evolutionbike ??
Mein Händler sagte, sie hätten noch nicht einmal die Bedienungsanleitung (Englisch) für die LXP/Enduro!!

#5 ·
Ich habe diese beim Werksbesuch entdeckt, was zumindest bei einigen der Drehmomentwerte hilft. Wäre schön, wenn sie diese wie früher mit den Motorrädern mitliefern würden. Ich bin ziemlich sicher, dass mein F4-Handbuch einen Abschnitt wie diesen hat.

#6 ·
Diese Seiten befinden sich in den Werkstatthandbüchern..... Ich kann nicht glauben, dass sie den Händlern das Handbuch noch nicht zur Verfügung gestellt haben, obwohl ich mich in den vergangenen Jahren an neue japanische Marken erinnern kann, die den Ausstellungsraum erreichten und keine Servicehandbücher verfügbar waren. Montageanleitungen, aber keine Handbücher!!!

#7 ·
Diese Seiten sind in den Werkstatthandbüchern enthalten..... Ich kann nicht glauben, dass sie den Händlern das Handbuch noch nicht zur Verfügung gestellt haben, obwohl ich mich in den vergangenen Jahren an neue japanische Marken erinnern kann, die den Ausstellungsraum erreichten und keine Servicehandbücher verfügbar waren. Montageanleitungen, aber keine Handbücher !!!
Ich habe alle EV-Handbücher als PDF-Datei und kann sie Ihnen gerne zusenden, müsste aber einen File-Sharing-Dienst verwenden, da das Werkstatthandbuch über 100 MB groß ist.

#8 ·
Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Aber es scheint, dass Sie die 800 Tourisimo Veloce haben, nicht die neue Enduro Veloce ????
Unabhängig davon, wenn es sich um die Handbücher von 2023,4,5 handelt, möchte ich sie trotzdem haben.
Prost

• Like
Reactions: silentservice703