Hat jemand einen Link zu einer herunterladbaren Kopie der Werkstatthandbücher für die LXP- oder Enduro Veloce-Modelle?? Ich habe noch keines gefunden.
Mein Händler sagte, sie hätten noch nicht einmal die Bedienungsanleitung (Englisch) für die LXP/Enduro!!Ein autorisierter Händler kann Ihnen eines verkaufen .... Wenn ich das Motorrad besitzen würde, würde ich eines kaufen.
Natürlich muss der Händler bereit sein, es zu verkaufen.
Vielleicht Evolutionbike ??
Ich habe alle EV-Handbücher als PDF-Datei und kann sie Ihnen gerne zusenden, müsste aber einen File-Sharing-Dienst verwenden, da das Werkstatthandbuch über 100 MB groß ist.Diese Seiten sind in den Werkstatthandbüchern enthalten..... Ich kann nicht glauben, dass sie den Händlern das Handbuch noch nicht zur Verfügung gestellt haben, obwohl ich mich in den vergangenen Jahren an neue japanische Marken erinnern kann, die den Ausstellungsraum erreichten und keine Servicehandbücher verfügbar waren. Montageanleitungen, aber keine Handbücher !!!
Hallo Bruno,Ich kann dir das lxp orioli Handbuch per E-Mail schicken, wenn du möchtest
Ich kann Ihnen das LXP Orioli Handbuch per E-Mail zusenden, wenn Sie möchten
Hallo Bruno,Ich kann Ihnen das LXP Orioli Handbuch per E-Mail zusenden, wenn Sie möchten