MV Agusta Forum banner

1861 - 1880 of 1886 Posts

·
Registered
217 Posts
Mr.R did you slip and fall? :unsure:
Well, just let’s say it’s not a good idea to shift into second gear instead of shifting up to fourth on a cold track when it’s hailing. 🤔
My race bike have a reversed gear shift setup. My Agusta have not...yet...

·
Premium Member
1,991 Posts
Ouch! Sorry...

·
Premium Member
1,991 Posts
Norddeutschland (Harz Jagdrevier) Niedersachsen
Altwälder! Liebe es. Schönes Fahrrad auch. Die Farbe sieht gut aus. Gut gemacht. Die Straßen rund um den Harz müssen großartig sein - Hölle, rund um Wolfenbüttel muss fantastisch sein mit der Mischung von Bauernhöfen, die in Bergregionen führen! Finden Sie beim Fahren auf diesen Straßen die originalen hinteren Stifte rutschig?

Old-growth forest! Love it. Nice bike too. The color looks great. Good job. The roads around the Harz must be sublime - hell, all around Wolfenbüttel must be fantastic with the mix of farms leading to mountainous regions! When riding those roads do you find the original rear set pegs slippery?​

• Like
Reactions: MV Thomas

·
Registered
135 Posts
J
Altwälder! Liebe es. Schönes Fahrrad auch. Die Farbe sieht gut aus. Gut gemacht. Die Straßen rund um den Harz müssen großartig sein - Hölle, rund um Wolfenbüttel muss fantastisch sein mit der Mischung von Bauernhöfen, die in Bergregionen führen! Finden Sie beim Fahren auf diesen Straßen die originalen hinteren Stifte rutschig?

Altwüchsige Wälder! Ich liebe es. Schönes Fahrrad auch. Die Farbe sieht maut aus. Gut gemacht. Die Straßen rund um den Harz müssen er haben sein - die Hölle, rund um Wolfenbüttel muss es fantastisch sein mit der Mischung aus Bauernhöfen, die in Bergregionen führen! Wenn Sie diese Straßen fahren, finden Sie die originalen hinteren Stifte rutschig?​
[/ZITAT]
J

·
Registered
135 Posts
Ja, nach deutschem Standard ist das Harz-Mittelgebirge auch das einzige in Norddeutschland, dass natürlich nicht alles mit den EU-Alpen oder mit den USA zu vergleichen ist, aber für eine Top-Tagestour mit + - 300km immer noch völlig in Ordnung ist. Das größte Raubtier ist ein Luchs, der letzte Bär wurde vor etwa 180 Jahren im Harz gejagt, aber der Wolf ist mit 83 Millionen Einwohnern wieder in ganz Deutschland und kann oben bleiben. Sie haben Recht meine Reise in den Harz ist auch sehr schön über das Land und Dörfer und nach ca. 35km bin ich dort.

IMG-20190821-WA0000.jpeg

·
Registered
316 Posts
That's one of the better tail tidy's I've seen on the F4. Almost looks custom made...

Ja, nach deutschem Standard ist das Harz-Mittelgebirge auch das einzige in Norddeutschland, dass natürlich nicht alles mit den EU-Alpen oder mit den USA zu vergleichen ist, aber für eine Top-Tagestour mit + - 300km immer noch völlig in Ordnung ist. Das größte Raubtier ist ein Luchs, der letzte Bär wurde vor etwa 180 Jahren im Harz gejagt, aber der Wolf ist mit 83 Millionen Einwohnern wieder in ganz Deutschland und kann oben bleiben. Sie haben Recht meine Reise in den Harz ist auch sehr schön über das Land und Dörfer und nach ca. 35km bin ich dort.

View attachment 484388

·
Premium Member
1,991 Posts
Riding to the edges, nice! Proper.

·
Registered
7,902 Posts
Very nice.The last of a great line. How I hope they come back with the F4. I am not into the retro look.

• Like
Reactions: wnehme
1861 - 1880 of 1886 Posts