MV Agusta Forum banner

1 - 3 of 3 Posts

·
Registered
23 Posts
Discussion Starter #1
Hello everybody!!

After asking our Super Moderator 'silentservice703' for permission I would like to announce something here. And since it concerns the German-speaking members, I will do it in German.

Also, ich habe die Absicht auf Facebook ein deutschsprachige MV-Gruppe zu etablieren. Sie soll nicht Bestandteil eines nationalen Clubs (oder so) sein, sondern abgrenzend zu bestehenden Gruppen in aller Schlichtheit unverbindlich den DACH-Bereich sprachlich und regional 'bedienen'.

Ich kenne die kontroversen Diskussion bezüglich der vergleichenden Möglichkeiten zwischen einem Webforum und einer FB-Gruppe. Für mich ist es aus meiner Erfahrung keine Frage des Besseren oder Schlechteren, sondern sehe ein gute Verbindung aus beidem. Und so habe ich vor einigen Jahren auch eine deutschsprachige FB-Gruppe zur Kawasaki Zephyr ins Leben gerufen, die sich mit fast 1000 Mitgliedern auch flankierend zu den beiden größeren deutschsprachigen Zephyr-Foren etabliert hat.

Unter MV Agusta - Die deutschsprachige Gruppe | Facebook findet ihr die Gruppe, die ich kurzfristig eingerichtet habe.

Ich freue mich über jede Registrierung, aber auch über jede Rückmeldung.

Vielen Dank auch nochmals an die Betreiber & Moderatoren von mvagusta.net, die aus meiner Sicht hier ein tolles Forum bereitstellen.

Bis dahin - Der Klaus (aus Aachen/Deutschland)

·
Registered
173 Posts
Hello Klaus,

many thanks for putting the extra work in....also thanks to all mvagusta.net moderators....

but, I dont do facebook, whatsapp, instagram, etc... so I am out

keep it up

mjvduc

• Like
Reactions: KlausAC

·
Registered
127 Posts
well, German MV Forum that was not well accepted or not wanted, but the MV Forum is special and very stubborn anyway, but that refers to a small. Group in the forum of the so-called hard core. I don't have FB that will stay that way in the future, but WhatsApp would be possible. But why FB at all, if you should plan a trip or a meeting, then you can announce it here and everywhere.

1 - 3 of 3 Posts